Letztes Feedback

Meta





 

Demotiviert in der Natur

Hello, it's me... Mary 😃

Kennt ihr das... ihr seid in der Natur, aber habt eigentlich gar keine Lust darauf?
Diese Situation durfte ich heute erleben 😭.

Heute waren wir an einem abgelegenen Ort, wo es nur eine große Wiese gab und in der Mitte einen Tümpel. In dem Tümpel sollten wir nach Tieren suchen und dann herausfinden, wie die heißen. Das war echt langweilig. Das schlimmste war aber die Hitze, denn durch meine dunklen Haare war mein Kopf mega heiß und ich hatte geschwitzt, wie sonst was.

Doch leider mussten wir nicht nur nach Tieren suchen, sondern auch noch das Wasser untersuchen. Ich hatte mich echt gefragt, warum ich das alles mache. Ich habe noch nicht mal Biologie und trotzdem musste ich dahin. Das war echt gemein.

Während ich an diesem Ort war, dachte ich, dass ich einen Hitzschlag bekommen würde und ich wollte nur ein Eis oder irgendwas anderes Kühles.

Als ich nach 6 Stunden endlich zu Hause war, war ich mega glücklich. Ich war müde und erschöpft und wollte einfach nur noch duschen. Hoffentlich müsst ihr niemals so ein Ort betreten.

LG und bis morgen eure Mary 💖

31.5.16 21:00, kommentieren

Werbung


Die neue Generation von heute

Hello, it's me... Mary 😃

Kennt ihr das... wenn Kinder schon verwöhnt werden, aber trotzdem unzufrieden sind mit dem was sie haben?
Diese Situation durfte ich heute erleben 😕.

Heute mussten die 11. Klässler die 5.-9. Klässler betreuen. Ich hatte eine 5. Klasse bekommen, worüber ich auch froh war... naja, dass war ich anfangs. Ich dachte, dass die 8. Klässler anstrengend wären, doch auch die 5. Klässler überfordern mich.

Als sie sich in 5er-Gruppen einteilen sollten und ich dann eine Mädchengruppe bekam, musste ich Sachen mitanhören, die ich am liebsten nicht gehört hätte.
Es gab ein Mädchen, die ein iPhone 6 hatte und damit unzufrieden war und lieber ein anderes iPhone haben wollte. Dann gab es noch ein anderes Mädchen, die mit Markenklamotten rumgelaufen ist und dann auch noch meinte, dass das ihr hässlichstes Outfit für den Wald wäre.

Ich wusste ja, dass es jetzt eine neue Generation gibt, die durch die neue Technik geprägt ist. Aber das es sogar schon bei den 5. Klässler einen so großen Einfluss gibt, hätte ich nicht gedacht. Die ganze Zeit, als sie über ihre "Probleme" geredet hatten, dachte ich mir... "Echt jetzt?! Solche Probleme will ich mal verstehen!".

Vielleicht kommen sie eines Tages zur Vernunft und merken, dass ihr Verhalten völlig unnötig ist (aber das ist auch sehr unwahrscheinlich, dass es passieren wird).

LG und bis morgen eure Mary 💖

1 Kommentar 30.5.16 21:00, kommentieren