Letztes Feedback

Meta





 

Länger warten als gedacht

Hello, it's me... Mary 😃

Kennt ihr das... eure Eltern sagen, dass wir vom Besuch nach Hause wollen und am Ende geht man erst nach einer halben Stunde oder länger?
Diese Situation durfte ich heute erleben 😒.

Heute hatten wir meine Oma besucht. Ich will jetzt nicht gemein klingen und ich habe auch meine Oma lieb, aber bei ihr ist es so langweilig. Man kann dort nichts besonderes machen... es gibt kein WLAN, der Fernseher funktioniert nicht perfekt und zu Essen und Trinken gibt es nur Suppe und Wasser ohne Kohlensäure.

Die ganze Zeit saß ich am Handy und habe irgendwelche Spiele gespielt. Als mein Akku sich langsam dem Ende neigte, war ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ich saß 2 Stunden lang nur auf dem Sofa und habe nichts getan. Meine Geschwister saßen am Handy und meine Eltern hatten mit meiner Oma geredet.

Als es 17:00 Uhr war, hatte meine Mutter gesagt, dass wir nach Hause gehen wollen. Das war für mich die Erlösung. Doch erst nach einer halben Stunde sind wir erst gegangen. Ich dachte nur "euer Ernst!?". Es war schon anstrengend und langweilig und wenn man mir falsche Hoffnungen macht, dann werde ich wütend.

Deshalb kann ich euch nur empfehlen, dass, wenn eure Eltern oder irgendwer anderes sagt, dass ihr jetzt nach Hause geht, dann zieht euch eure Schuhe und Jacken erst an, wenn auch eure Eltern sich angezogen haben. Ich könnte euch auch sagen, dass ihr eure Eltern so lange nervt, bis sie nachgeben, doch dann bekommt ihr nur noch mehr Stress, denn dann denken Sie, dass sie bei den anderen einen komischen Eindruck hinterlassen haben.

LG und bis morgen eure Mary 💖

1 Kommentar 29.5.16 21:00, kommentieren

Werbung


Ungerecht behandelt werden

Hello, it's me... Mary 😃

Kennt ihr das... ihr werdet von jemandem ungerecht behandelt?
Diese Situation durfte ich heute erleben 😕.

Einmal in der Woche müssen meine Schwester und ich das Haus sauber machen. Dazu gehören Staubsaugen, Putzen und den Rasen mähen (Ja ich weiß, dass das außerhalb des Hauses ist 😒. Dafür bekommen wir 5€, was zwar nicht viel ist, aber besser als gar nichts.

Heute hatte meine Schwester ohne Mich angefangen sauber zu machen und als ich sie dann gefragt habe, ob ich ihr noch helfen sollte, hatte sie mir nicht geantwortet. Ich dachte, dass sie mich nicht mehr braucht und so habe ich lieber für Englisch gelernt.

Dann hätte ich gehört, wie sie mit meinem Bruder darüber geredet hat, dass sie alles alleine machen musste, weil ich ja zu faul sei, ihr zu helfen. Als ich sie dann daraufhin angesprochen hatte, ist sie nicht mal darauf eingegangen und so kam es zu einem heftigen Streit. Als dann meine Mutter mir auch 5€ geben wollte, weil ich ihr dann morgen helfen würde, war sie angepisst und meinte, dass das ja mal mega unfair wäre. Bis jetzt ist sie immer noch auf mich angepisst, obwohl ich eigentlich Gründe habe sauer zu sein. Ich habe versucht ihr zu erklären, warum ich ihr nicht geholfen habe, aber die ist selber Schuld, wenn sie mit nicht zuhören will.

Sie hatte mich wie Dreck behandelt und sogar versucht, alle gegen mich aufzuhetzten, aber zum Glück war mein Bruder dabei, als ich versucht hatte mit ich zu reden.

Wenn ihr auch in so einer Situation seid, dann könnt ihr eigentlich nicht viel machen, außer die Person zu vermeiden. Irgendwann, ich weiß jetzt keinen richtigen Zeitraum, aber irgendwann, wird man das vergessen.

LG und bis morgen eure Mary 💖

28.5.16 21:00, kommentieren