Letztes Feedback

Meta





 

Die Leistung der anderen vs. eure eigene Leistung

Hello, it's me... Mary 😃

Kennt ihr das... die anderen machen etwas kompliziertes und dann kommt ihr und macht etwas zu einfaches?
Diese Situation durfte ich heute erleben 😩.

Heute wurden wir in Sport gefilmt und auch ein wenig "geprüft". Es war also so ähnlich wie eine Vorprüfung. Meine Gruppe und ich hatten ein wenig Angst, aber es war auch hilfreich.
Als wir gesehen hatten, was die anderen präsentierten und was wir präsentierten, dachte ich nur noch "Ach du Scheiße". Unsere Choreographie war einfach und simple, bei den anderen war die kompliziert und vielseitig. Natürlich war uns auch bewusst, dass unser Lehrer nicht nur auf die Vielseitigkeit und auf den Schwierigkeitsgrad guckt, aber das hatte uns schon ein wenig Angst eingejagt.

Uns wurde klar, dass wir unsere Choreographie ändern mussten. Ich war nur froh, dass wir diese "Vorprüfung" hatten, denn sonst wären wir wirklich geliefert. Wir haben uns auch schon ein paar Ideen gemacht, was wir kompliziertes so einbauen können. Das nächste Mal sind wir dann richtig vorbereitet.

Macht euch nichts draus, wenn ihr auch in so einer Situation seid. Versucht euch nur auf eure Leistung zu konzentrieren und nicht auf die der anderen zu gucken.

LG und bis morgen eure Mary 💖

27.5.16 21:00, kommentieren

Werbung


Hausaufgaben zu Hause vergessen

Hello, it's me... Mary 😃

Kennt ihr das... ihr habt eure Hausaufgaben zu Hause liegen gelassen und ärgert euch darüber?
Diese Situation durfte ich heute erleben 😥.

Ich musste zu heute in Chemie ein Arbeitsblatt bearbeiten über die Gore-Tex Jacke. Das lustige daran ist, dass das eine Prüfungsaufgabe war, die sie uns gegeben hat und ich habe das nur als Abdecker. Naja... Ich musste diese Aufgaben trotzdem bearbeiten.

Eigentlich hatte ich diese Aufgaben gemacht, Ich war nur zu vergesslich und verpeilt und so lagen die vorbereiteten Hausaufgaben in meinem Zimmer.

Als mein Chemielehrer die Aufgaben einsammeln wollte und ich beschämend zugeben musste, dass ich diese zu Hause vergessen hatte, wurde ich mit den anderen angemeckert, die diese Aufgaben noch nicht mal bearbeitet hatten. Jetzt habe ich meinen dritten Hausaufgabenstrich und bekomme demnächst einen "blauen Brief" (=Hausaufgabenbrief). Ich habe jetzt schon Angst vor der Reaktion meiner Eltern, wenn sie den Brief sehen.

Ich kann euch nur raten, dass ihr eure Schultasche einen Tag schon vorher einpackt, denn sonst erlebt ihr dieselbe ärgerliche Situation wie ich. Macht das bevor ihr Schlafen geht, nach den Hausaufgaben,... Egal wann, hauptsache nicht, wenn ihr z.B. in 10 Minuten das Haus verlasst.

LG und bis morgen eure Mary 💖

26.5.16 21:00, kommentieren