Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hiii...

Ich bin Mary und bin 17 Jahre alt, werde aber im Dezember volljährig. Zurzeit gehe ich in die 11. Klasse auf ein Gymnasium, was zum einen sehr aufregend und toll ist, aber auch schwierig und hart.

Ich verbringe super gerne Zeit mit meinen Freundinnen und meiner etwas komischen Familie. Außerdem bin ich auch gerne draußen und allgemein eine offene, fröhliche und schüchterne Person.

In meinem Blog möchte ich über das Spannende und Aufregende berichten, was ich in meinen Alltag erlebe. So berichte ich euch beispielsweise wie ich meinen Schultag überlebe, was ich so an diesem Tag getan habe, wie ich die Fastenzeit, Weihnachten,... verbringe,... Nebenbei kommentiere ich mein Geschehen, z.b. was gut/schlecht/blöd/... daran ist und versuche Tipps zu geben.

Meine Beiträge bzw. Blogeinträge werden täglich um 21:00 Uhr veröffentlich.

Das war's fürs Erste. Viel Spaß beim Lesen.

Alter: 18
 

Ich mag diese...

Musiker: Capser
the weeknd
Rihanna
Lieder: Das ändert sich ständig :)
Sendungen: grey's anatomy
orange is the new black
Pretty little liars
Gossip girl
Filme: Die Tribute von Panem
Harry Potter
Black swan
das Schicksal ist ein mieser Verräter
Bücher: Harry Potter
Paper towns
Sportarten: Joggen
Hobbies: Backen
mich mit Freunden treffen
Lesen
Musik hören



Mehr über mich...



Werbung