Letztes Feedback

Meta





 

Angepisst, aufgrund eines unnötigen Streits

Hello, it's me... Mary 😃

Kennt ihr das... ihr seid auf eine Person so angepisst und das aufgrund eines unnötigen Streits?
Diese Situation durfte ich heute erleben 😒.

Es ist nichts neues, wenn man sich mal mit seinen Geschwistern streitet. Das ist ganz natürlich. Aber heute, hatte ich einen echt heftigen Streit mit meinem Bruder.

Meine Eltern wollten, dass einer von uns Dreien zu meiner Oma geht, um ihr etwas zu geben. Meine Schwester und ich mussten schon einkaufen gehen und dann mussten wir auch noch zu unserer Tante, damit sie unsere Kleider verbessert. Also sollte mein Bruder zu meiner Oma gehen. Er hatte aber keine Lust und wollte nicht. Da er aber keinen Grund hat nicht hinzugehen, musste er dann doch. Dann hatte er aber auch noch von mir und meiner Schwester erwartet, dass wir uns dafür bedanken. Ich dachte mir da nur so... "wieso muss ich mich jetzt dafür bedanken?". Weil wir uns geweigert hatten "Danke" zu sagen, war mein Bruder angepisst. Mein Bruder war tatsächlich angepisst auf uns, weil wir uns nicht bedanken wollten, obwohl wir keinen Grund dafür hatten.

Das dümmste ist aber, dass er dann doch nicht zu meiner Oma musste, da es geregnet hatte und so ist mein Papa zu ihr hingefahren. Nun waren meine Schwester und ich angepisst auf ihn.

Wir reden seit dem immer noch nicht miteinander. Keiner wechselt mehr ein Wort und wenn doch, dann wird das echt hässlich.
Wenn ihr auch in so einer Situation seid, dann versucht nicht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, wie bei mir. Wenn jemand eine kleine Bedingung hat, dann befolgt diese lieber, sonst endet es wirklich hässlich.

LG und bis morgen eure Mary 💖

15.5.16 21:00

Letzte Einträge: Unterricht mit 6 Schülern, Muttersprachler, die nicht in ihrer Muttersprache reden, Schwierige Nachhilfe

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen