Letztes Feedback

Meta





 

Entschuldigung für die Funkstille

Hello, it's me... Mary 😃

Nach einer Woche melde ich mich wieder. Es tut mir so Leid, dass ich eine Woche nichts geschrieben hatte. Ich hatte kein WLAN mehr zu Hause und es wurde erst heute "repariert". Hoffentlich seid ihr mir nicht allzu sehr böse 😩.

Während dieser Zeit ist auch nicht sehr viel aufregendes passiert, abgesehen vom Verlust des WLAN-Router. Ab sofort berichte ich euch wieder von meinen Tagen und wie ich die so verbringe 😊.

LG und bis morgen eure Mary 💖

25.5.16 21:00

Letzte Einträge: Unterricht mit 6 Schülern, Muttersprachler, die nicht in ihrer Muttersprache reden, Schwierige Nachhilfe

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen