Letztes Feedback

Meta





 

Die Leistung der anderen vs. eure eigene Leistung

Hello, it's me... Mary 😃

Kennt ihr das... die anderen machen etwas kompliziertes und dann kommt ihr und macht etwas zu einfaches?
Diese Situation durfte ich heute erleben 😩.

Heute wurden wir in Sport gefilmt und auch ein wenig "geprüft". Es war also so ähnlich wie eine Vorprüfung. Meine Gruppe und ich hatten ein wenig Angst, aber es war auch hilfreich.
Als wir gesehen hatten, was die anderen präsentierten und was wir präsentierten, dachte ich nur noch "Ach du Scheiße". Unsere Choreographie war einfach und simple, bei den anderen war die kompliziert und vielseitig. Natürlich war uns auch bewusst, dass unser Lehrer nicht nur auf die Vielseitigkeit und auf den Schwierigkeitsgrad guckt, aber das hatte uns schon ein wenig Angst eingejagt.

Uns wurde klar, dass wir unsere Choreographie ändern mussten. Ich war nur froh, dass wir diese "Vorprüfung" hatten, denn sonst wären wir wirklich geliefert. Wir haben uns auch schon ein paar Ideen gemacht, was wir kompliziertes so einbauen können. Das nächste Mal sind wir dann richtig vorbereitet.

Macht euch nichts draus, wenn ihr auch in so einer Situation seid. Versucht euch nur auf eure Leistung zu konzentrieren und nicht auf die der anderen zu gucken.

LG und bis morgen eure Mary 💖

27.5.16 21:00

Letzte Einträge: Unterricht mit 6 Schülern, Muttersprachler, die nicht in ihrer Muttersprache reden, Schwierige Nachhilfe

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen