Letztes Feedback

Meta





 

Länger warten als gedacht

Hello, it's me... Mary 😃

Kennt ihr das... eure Eltern sagen, dass wir vom Besuch nach Hause wollen und am Ende geht man erst nach einer halben Stunde oder länger?
Diese Situation durfte ich heute erleben 😒.

Heute hatten wir meine Oma besucht. Ich will jetzt nicht gemein klingen und ich habe auch meine Oma lieb, aber bei ihr ist es so langweilig. Man kann dort nichts besonderes machen... es gibt kein WLAN, der Fernseher funktioniert nicht perfekt und zu Essen und Trinken gibt es nur Suppe und Wasser ohne Kohlensäure.

Die ganze Zeit saß ich am Handy und habe irgendwelche Spiele gespielt. Als mein Akku sich langsam dem Ende neigte, war ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ich saß 2 Stunden lang nur auf dem Sofa und habe nichts getan. Meine Geschwister saßen am Handy und meine Eltern hatten mit meiner Oma geredet.

Als es 17:00 Uhr war, hatte meine Mutter gesagt, dass wir nach Hause gehen wollen. Das war für mich die Erlösung. Doch erst nach einer halben Stunde sind wir erst gegangen. Ich dachte nur "euer Ernst!?". Es war schon anstrengend und langweilig und wenn man mir falsche Hoffnungen macht, dann werde ich wütend.

Deshalb kann ich euch nur empfehlen, dass, wenn eure Eltern oder irgendwer anderes sagt, dass ihr jetzt nach Hause geht, dann zieht euch eure Schuhe und Jacken erst an, wenn auch eure Eltern sich angezogen haben. Ich könnte euch auch sagen, dass ihr eure Eltern so lange nervt, bis sie nachgeben, doch dann bekommt ihr nur noch mehr Stress, denn dann denken Sie, dass sie bei den anderen einen komischen Eindruck hinterlassen haben.

LG und bis morgen eure Mary 💖

29.5.16 21:00

Letzte Einträge: Unterricht mit 6 Schülern, Muttersprachler, die nicht in ihrer Muttersprache reden, Schwierige Nachhilfe

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.5.16 14:32)
mhm, wie wäre es, wenn du das nächste mal einfach dein Handyladekabel mitnimmst, oder a gscheits Buch liest, oder dich einfach mit deinen Elter/ Oma/ Geschwistern unterhälst?!

Da wäre dir nicht so langweilig und du wärst nicht so übel drauf.

Und zum trinken kannst du dir ja das nächste Mal ein Wasser mit Kohlensäure oder ne Cola mitnehmen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen